Teilnehmerstimmen
- Gerhard Baur, Obermeister der Fleischerinnung Ulm-Alb-Donau
Meine zwei Verkäuferinnen waren sehr angetan und meinten, das beste Seminar, dass sie je besuchten. Meine Hochachtung an Sie!
- Anita Widersinn, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Es waren viele Anregungen dabei, Werde versuchen alles an die Mitarbeiter weiterzugeben und es vorzuleben
- Marco Wunderlich, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Sehr unterhaltsam und lehrreich zugleich! Werde viel davon umsetzen
- Yvonne Wülk, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Ein sehr abwechslungsreiches Seminar das mir viele neue Anregungen gebracht hat
- Nadine Scheunemann, Spitzberg´s Zollhaus
Hat mir sehr gut gefallen. Das Gastronomie-Kompaktseminar werde ich weiter empfehlen
- Nadine Hasselberger, Rewe Markt Wasserburg
Besonders gut gefallen hat mir die Darstellung welche Sätze man bei Kunden am besten vermeiden soll. Umsetzen werde ich neue Fragetechniken für Zusatzverkäufe
- Sonja Mägerle, Rewe Karlsfeld
Die Techniken zur Kundenbegeisterung, Sinnvolle Zusatzverkäufe, Positive Einstellung erzeugt positive Stimmung
- Karin Heindl, Verkaufsförderin Rewe Markt GmbH Eching
Sehr gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Verkaufstechniken
- Markus Scholz, Rewe Lauf
Sehr gut hat mir die Vortragsweise des Referenten gefallen, ich werde so viel wie möglich vom Seminar umsetzen
- Marijana Krajinovic, Rewe Wasserburg
Sehr viele Tipp`s und Anregungen für das richtige Verkaufen
- Theresa Segner, Rewe Erlangen-Büchenbach
Werde jetzt mehr auf meine Fragestellung achten und versuchen den Kunden unsere Waren noch besser zu empfehlen
- Ramona Ludwig, Rewe Landshut
Habe verstanden wie wichtig es ist sich gegenseitig aufzubauen, Werde meine Fragetechniken ändern und vieles aus dem Seminar anwenden
- Simone Lausen, Rewe Landshut
Jeden Tag ein bisschen besser werden, Tolle Übungen auch Zwischendurch
- Petra Stubenrauch, Rewe Karlsfeld
Es wurde sehr humorvoll vorgetragen, Ich werde mich bemühen den Umsatz zu steigern und mehr Zusatzverkäufe zu tätigen
- Franziska Streubel, Rewe München
Viele neue Ideen, gute Auflockerungsübungen, werde verschieden Kundenansprachen ausprobieren
- Veronika Mollenhauer, Rewe Karlsfeld
Tolle Motivation von Herrn Fischer, Ich werde noch mehr Umsatzsteigerung versuchen, und immer wieder positiv Denken!
- Wolfgang Burkhardt, Verkaufsförderer Rewe Eching
Das werde ich umsetzen: Mitarbeiterförderung im Verkauf
- Kerstin Festl, Verkaufsförderin Rewe Eching
War eine tolle Truppe, Alle durften mitmachen, Das werde ich umsetzen: Die Zauberwörter noch mehr einsetzen
- Madeleine Gengembre, Rewe Erlangen
Allgemein sehr interessant, Mal wieder Sachen aufzufrischen die oft untergegangen sind, Das Bettkantenprinzip
- Hedwig Tereer, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Tolles Gesamtpaket, Ich werde versuchen von allen Punkten etwas umzusetzen
- Dirk Pampel, Landhotel Pyratal
Viele interessante neue Kinge dabei
- Silvia Pelka, Hotel-Restaurant zum goldenen Löwen
Gute Organisation, lockere Atmosphäre, habe viel gelernt
- Sindy Fücker, Firma Christel Knoll Plauen
War schon auf mehreren Seminaren, aber dieses sticht durch Praxisbezug heraus
- Angelika Schubert, Metzgerei Kraft
Hat mir sehr gut gefallen und hat mir viele neue Anregungen gebracht
- Kathrin Preußner, Metzgerei Preußner
Besonders gefallen hat mir: Persönliche Gespräche und Partnerübungen, nicht zu viele Teilnehmer, sehr intensiv und persönlich
- Stefan Ehlert, Gaststätte Tennera
Sehr gute Vortragsweise, gute Unterlagen, lockere Atmosphäre
- Tina Navratil, Waldhotel Vogtland
Motivation für kommende berufliche Herausforderung
- Andrea Haas, Hotel Villa Altenburg
Hat mir viele neue Anregungen gebracht, nette lockere Art des Referenten
- Gerhard Lang, Petersklause Mitterteich
Hat mir gut gefallen, kleine Gruppe, gute Unterlagen, viele neue Ideen
- A. Grimm, Bäckerei Grimm
Besonders gefallen hat mir die Kommunikation im Verkauf, werde ich meinen Mitarbeitern weiterempfehlen
- G. Richter, Metzgerei Richter
Gute Beispiele auch aus anderen Bereichen, sehr empfehlenswert
- Manuela Bächer, Fischrestaurant Bächer
Hat mir super gefallen, toller Umfang, tolle Infos, gute Skripts, werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
- T. Löffler, Fleischerei Löffler
Sehr gutes Seminar, werdi ich weiter empflehlen
- Wilma und Walther Schott, Metzgerei Schott
Gutes Seminar, viele Punkte, besonders gefallen hat uns Körpersprache im Verkauf
- Martina Schaum, Fleischerei Schaum
Sehr gute Vortragsweise, viele Anregungen, werd‘ ich weiterempfehlen
- Isabella Schmalhofer, Bäckerei Schmalhofer
Tolles Seminar schon auf Grund der locker lustigen Art von Herrn Fischer
- Elisabeth Kerle, Metzgerei Kerle
Habe viele neue Anregungen bekommen, besonders gefallen hat mir: Alles
- Rita Forster, Gasthaus Metzgerei lrlbacher
hat mir sehr gut gefallen, sehr gute Betreuung und viele Informationen
- Dieter Heymann, DEHOGA Chemnitz
Der Vortrag hat mir gut gefallen und regt zum Nachdenken an
- Freimuth Diana, Vogtland Klinik
Besonders gefallen hat mir das Thema „Verrückt sein“ – halt angenehm anders sein
- Nancy Lippmann, Fördergesellschaft Plauen
Lockere und witzige Darstellung, tolles Motivationsprogramm
- Fr. Pesold, Fleischerei Pesold
Praxisorientiert und gut umgesetzt
- Sigrid Schnurrer, Metzgerei Schnorrer Schirnding
Das Seminar hat mir neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit
- Kerstin Zürner, Metzgerei Lochner Konradsreuth
Motivation ist alles!!! Positives Denken!!! Danke!!!
- Stefanie Drechsler, Gasthaus und Metzgerei lrlbacher
Hat mir sehr gut gefallen, viele Interessante Informationen für meinen Beruf
- Claudia Lehner, Verkaufsleilung Filialen, Metzgerei Hausner & Peugler Weiden
Das Seminar hat mir viele neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die aktive Mitarbeit und die gute Vortragsweise des Referenten
- Ulrike Schömig, Gattin des Würzburger Obermeisters Horst Schömig
Wir waren alle begeistert und haben viel an Erfahrung gewonnen
- Sabine Christel, Böhnlein’s Frischeladen
Besonders gefallen hat mir die offene, nette und herzliche Art von Herrn Fischer. Es hat viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt
- Marina Grötenherdt, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Seminargruppe war nicht zu groß und jeder wurde mit einbezogen. Tolle Auflockerung während des Seminars. Interessant und nicht trocken – top!
- Heike Adler, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
„Schauspielerische“ Leistung, praktische Beispiele, Teamarbeit. Sehr gut gefallen hat mir die Vortragsweise des Referenten
- Meik Völker, Don Camillos & Peponnes Tenne Willingen
Kompetenz mit Lockerheit und Humor, hat mir viel gebracht
- Andrea Römke, Vis a Vis Hütte
Nicht so steif wie andere Seminare. Witze, bei denen man was lernt, toll!
- Florian Könne, Geschäftsführer Don Camillo & Peponne´s Tenne
Viele praxisbezogene Beispiele, sehr unterhaltsame Art und Weise des Seminars
- Sylvia Negel, Tenne Willingen
Erfolg hat drei Buchstaben – TUN
- Ramona Hempel, Betriebsleiterin Don Camillo & Peponne‘s Tenne
Unterhaltsam, lustig und trotzdem sehr kompetent rübergebracht!
- Silke Zintl, EDEKA Legat Mitterteich
Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt
- Roberl Greiner, Marktleiter EDEKA Egert Selb
Herr Fischer hat alles lebend am Menschen referiert, es hat mir sehr viele neue Anregungen gebracht. Tolles Seminar
- Jasmin Minich, EDEKA Legat Waldsassen
Die Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen. Die Teamarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt
- P. Eckenberger, E-Center Selb
Besonders gefallen hat mir die lockere natürliche Vortragsweise des Referenten. Habe viel gelernt. Es war einfach super!
- Ramona Walenta, EDEKA Legat
Habe sehr viel neues erfahren! Werde versuchen, viele Faktoren und Techniken in die Tat umzusetzen
- Andreas Voigt, EDEKA Egert
Die lockere und witzige Art des ganzen Seminars. Auf diese Weise erinnert man sich öfters an die vermittelten Sachen und kann sie dann besser anwenden! Danke!
- Isabell Maurer, Böhnlein Bamberg Das werde ich umsetzten: Hin und wieder werde ich versuchen die neuen Fragen zu nutzen um den Zusatzverkauf zu stärken!
- Wencke Sinzinger, Böhnlein Bamberg
Werde wieder mehr versuchen die W-Fragen im Verkaufsgespräch einzusetzen!
- Sandra Rennert, Böhnlein Bamberg
Am Anfang war ich etwas „naja müde“ das änderte sich aber, durch Ihre Art, wie Sie arbeiten, lehren, unterrichten wichtige Sachen rüberbringen!
- Sabine Christel, Böhnlein Bamberg (Wiederholungstäter 😉 )
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren tollen Vortrag, war ganz toll! Das werde ich umsetzen: Mir mehr Zeit für meine Mitarbeiter nehmen und versuchen in kleinen Schritten „alles“ umzusetzen! Vielen Dank!
- Sabrina Braun, EDEKA Schraml
Verkaufen an der Fleischtheke kann Spaß machen, das Verkaufen werde ich in Zukunft als Spiel ansehen!
- Carolin Seifert, EDEKA Schraml
Die Abwechslung des Seminars, Sehr gut gestaltet, lustig und motivierend, Habe viele neue Ideen bekommen!
- Melanie Reiner, EDEKA Schraml
Super fand ich die Gestaltung des Seminars! Umsetzten werde ich die Fragestellungen im Verkauf, das positive Auftreten mit der richtigen Einstellung und die Körpersprache!
- Christine Lopatta, EDEKA Schraml
Besonders gefallen hat mir wie man Menschen und Kunden beinflussen kann und das ohne große Anstrengung, Ich werde in Zukunft mehr auf meine Körpersprache achten!
- G.Herda, EDEKA Schraml
Locker, lustig, gut arrangiert, alles super! Viele neue Ideen für Zusatzverkäufe!
- Jennifer Fiedler, EDEKA Schraml
Lustige Atmosphäre, Werde in zukunft meine Mitmenschen noch mehr Loben und das zustimmende Nicken im Verkauf einsetzen!
- Ramona Otte, EDEKA Schraml
Werde in Zukunft noch mehr anbieten
Top
Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Cookie settingsAkzeptieren Privacy & Cookies Policy