Thorsten Fischer

Thorsten Fischer

Seit 1999

Service & Verkaufsseminare

Entwickler der Self7® Energie Resonanz-Methode

Was unsere Seminare bewirken

  • Motivation: Ihre Mitarbeiter werden nach den Seminaren mehr Freude und Begeisterung für Ihre Arbeit zeigen.
  • Service: Es wird Ihren Mitarbeitern nach dem Seminar klar, wie wichtig guter Service und absolute Kundenfreundlichkeit für den Erfolg sind.
  • Verkauf: Nach unseren Seminaren werden Ihre Mitarbeiter von reinen Bestellungsaufnehmern zu serviceorientierten aktiven Verkäufern.


Geb.: 11.04.1971

Beruf: Seit 1999 Service- und Verkaufstrainer

Fachgebiet: Motivation, Service, Verkauf

Ausbildung:
Betriebswirt (BdH), über 100 selbstbesuchte Seminare, Weiterbildung bei den besten Trainern der Welt in Deutschland, London und den USA
unter anderem bei: Anthony Robbins, Marc Galal, Brian Tracy, Jürgen Höller, Peter Franceschini Aumann, Klaus Kobjoll, uva.

Hobby: Reisen, Golf spielen

Stärke: Begeisterungsfähig, spontan

Schwäche: Sehr ungeduldig

Größtes Ziel: Die Service- und Dienstleistungskultur in Deutschland zu verbessern

Mag gerne: Gutes Essen, gute Unterhaltungen, fröhliche, positive Menschen

Meine Lieblingszitate


Gehe mit anderen Menschen so um, wie Du gerne hättest, dass man mit Dir umgeht.



Liebe deine Kunden und deine Kunden lieben dich!



Momente der Entscheidung formen unser Leben!


Ein Referent den ich sehr schätze!

Ein Referent den ich sehr schätze! 😉

Copyright © 2024 Thorsten-Fischer-Seminare

Mobirise web page builder - Check it